Carmen_Profil-SW_lang.jpg

Über mich

Ich bin Carmen, ein intuitiver Kopf und Körpermensch mit viel Feuer und Herz - Frau, Mutter, Idealistin und genau wie du, so vieles mehr als das.

 

Seit ich mich erinnern kann, werde ich geführt von einer starken, inneren Neugierde, die besonders der Sexualität und ihrer Kultur gilt und ich sehe mich als lebenslange Schülerin!

 

 

Ich durfte schon einige Facetten des Lebens und der Sexualität kennenlernen, sowohl die hellen als auch die dunklen.

Die Kraft der Berührung spüren, die schmerzhafte aber auch die heilende.

Das Potential der Berührungen ist so gross, dass es unser ganzes Wesen zu beeinflussen vermag. Ihr gehört meine Faszination.

Ich weiss, wie kräfteraubend es sein kann, seinen Körper abzulehnen, oder in toxischen Beziehungen festzustecken.

Alles was ich Dir weitergebe, habe ich selbst transformiert, integriert und verkörpert.

Ich empfinde unsere übersexualisierte Welt als äusserst fraglich. Die Medien vermitteln ein falsches Bild von Sexualität und Körperlichkeit. Zeitgleich wird aber unsere Sexualität immer noch unterdrückt.

 

Deshalb möchte ich meinen persönlichen Beitrag an eine wachsende, gesunde, sexuell offene Gesellschaft leisten indem ich: 

 

Menschen auf ihrem ganz persönlichen Weg zu sich selbst begleite, damit sie wieder in die verkörperte Urkraft gelangen und sich die Freiheit und die Selbstermächtigung zurückholen.

Es erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit, dich in deiner Selbstannahme mit allem was dich begleitet, inklusive deiner Verletzlichkeit zu unterstützen. 

 

Aus innerer Überzeugung gestalte ich einen sicheren, wertfreien, liebevoll-herausfordernden Raum.

In diesem begegne ich dir mit Empathie, Achtung und Wertschätzung.

Alles was sich in der Session zeigt, bleibt in meiner Praxis und ist dort sicher.



 

Ausbildungen / Kurse

Sexological Bodywork i.A. IISB Zürich

Somatische Sexualberatung i.A. IISB Zürich

Skills for Coaching, Eran Freiwald, IISB Zürich

Arbeiten mit der Herkunftsfamilie, IISB Zürich

Mitglied des Förderverein Tantramassage Schweiz

Mitglied des Berufsverbands European Association of Sexological Bodyworkers (EASB)

Orgasm of Peace , Somatic Journey For Women Monats Training by Ilan Stephanie

Ein feiner Mensch braucht starke Grenzen, Verena König