T e s t i m o n i a l s

Rückmeldungen von KundInnen zum Angebot

S E X O L O G I C A L  B O D Y W O R K

 

Liebe Carmen. Mit der fünften und letzten Sexological Bodywork Session endet nun eine für mich herausfordernde aber äusserst wertvolle und prägende Reise.

Dank Deiner direkten und unverblümten Art Fragen zu stellen sowie Deiner hohen Präsenz im zuhören, gespickt mit einer gesunden Brise Beharrlichkeit, hast Du mich vom Vorgespräch an auf eine ganz spezielle Entwicklungsreise zu mir selbst mitgenommen.

Eine Reise, welche mich durch die Kombination von Sexualberatung und körperlichen Übungen enorm rasch und tief an meine sexuellen Themen und Wunden brachte.

Ja, da sind Worte, doch da ist auch ein Körper, welcher einem losgelöst vom Intellekt gnadenlos ehrliche und äusserst wertvolle Botschaften mitteilen möchte.

Und Dir ist es durch Deine Achtsamkeit und Kompetenz gelungen meine Worte, Gefühle sowie all die erlebten Körperempfindungen und Signale so zu deuten, dass Trauer, Wut, Angst und Scham langsam eine innere Heilung erfahren durften.

Ich danke Dir Carmen für die super professionelle und zwischendurch auch humorvolle Begleitung. Ich nehme ganz viel für mich mit. Du bist wunderbar!

Herzlichst

Rolf

S I N N E S Z A U B E R   M A S S A G E

Liebe Carmen

Ich möchte mich für die Massage Sitzung von anfangs Woche bedanken.

Es war eine wundervolle Erfahrung, die immer noch sanft nachwirkt.

Ich fühle mich inspiriert und energetisiert. Einfach wunderbar. Danke.

LG

Simon

Hi Carmen, herzlichen Dank für diese wahnsinns Erfahrung. Du bist eine besondere Frau mit magischen Händen. Ich bin zutiefst berührt und genährt. Danke für deine Energie und Zeit.

Herzlich

Patrick

Liebe Carmen

Vielen Dank für die schöne Massage Session. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Dir.

Deine einfühlsame Art, hatte etwas sehr beruhigendes... so konnte ich immer mehr bei mir Selbst ankommen. Ich freue mich auf ein nächstes mal.

Liebe Grüsse

Peter

Tiefgründig, intuitiv und äusserst präsent hat mir Carmen Sicherheit geschaffen und einen Raum geschaffen, wo ich ein Stückchen Himmel schauen durfte.

Vom Ankommen bis zur herzlichen Verabschiedung durfte ich mich wohlfühlen. Ihre Klarheit und Strukturiertheit passt zum Setting, welches sich sehr angenehm vom vielen Beliebigen unterscheidet, welches an anderen Orten angeboten wird.

Beschenkt genoss ich diese Stunden und gehe erfüllt in das neue Jahr.

Adi